Region patch für Live A Live

Kleine Info: Ich habe einen Patch für Live A Live gemacht, damit man das Spiel auf PAL und NTSC-Systemen spielen kann. Es spielt keine Rolle ob die ROM in irgendeine Sprache gepatcht worden ist, es sollten alle funktionieren.

Den Patch stelle ich hier und bei meiner Lieblingsseite für Hacks und Übersetzungen zur Verfügung, romhacking.net! 🙂

readme.txt

Patches Live a Live to be played on PAL and NTSC systems.

Works with every version of the game, patched to english or not.

Greetings and love to Maxi and the boys,
jensma.de 2017

Downloaden könnt ihr den Patch hier.

Zum Patchen braucht ihr den beat patcher, den gibt es hier.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.